Happy Miez

.

Ablauf und Honorar der Beratung für Menschen mit Tier



Die Beratung für Menschen mit Tier biete ich in meinem eigenen Beratungsraum in Hamburg-Bergstedt an. 

In Ausnahmefällen kann sie auch über Video-Chat erfolgen. Dies schränkt die Auswahl an Methoden allerdings stark ein.

Ein Beratungstermin dauert zwischen 60 und 90 min. Für viele Anliegen ist ein Beratungsprozess von drei bis acht Sitzungen sinnvoll. Aber auch ein einmaliger Termin kann bereits Klärung bringen. 

Das Beratungshonorar inkl. 19% Umsatzsteuer beträgt z.Z. 60 Euro pro Stunde, also 60-90 Euro je Termin.
Die Bezahlung erfolgt beim ersten Termin in bar direkt vor Ort und bei Folgeterminen nach Absprache in bar oder per Überweisung.

Ein kurzes Vorgespräch zur Auftrags- und Terminklärung ist natürlich kostenlos (max. 10 min):  

beratung@happy-miez.de oder 040/411 72 003.


Außerdem gilt zum jeweils gültigen Stundensatz: 

  • die Abrechnung erfolgt auf 5 min genau
  • Termine nach 18 Uhr: Aufschlag von 25% 
  • Termine am Samstag: Aufschlag von 35 %

 

Nimm Kontakt auf unter beratung@happy-miez.de oder 040/411 72 003.


Ich biete im Rahmen der Beratung von Menschen mit Tier keine Verhaltensberatung und kein Training an.