Happy Miez

.

Testimonials zur kollegialen Beratung

Dies sind einige Rückmeldungen, die mir Kolleginnen im Anschluss an kollegiale Beratungstermine geschickt haben. Natürlich habe ich ihr Einverständnis, diese hier zu veröffentlichen.

An dieser Stelle von mir: Herzlichen Dank für euer Vertrauen! Die Arbeit mit euch macht mir unheimlich viel Spaß!


D.-Judith Kis: "Danke auch für das gute Gespräch und die Ideen. Ich habe mehr Klarheit und in einigen Dingen Sicherheit, wie es klappen könnte."


Adriane Schulz: "Deine Beratung [...] hat mich einen Riesenschritt weitergebracht. Besonders das: verantwortliche Kontaktperson, Arbeitsauftrag (gefällt er mir, macht der Sinn, kann ich das leisten), Rahmenbedingungen aushandeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf ;-)

Zudem habe ich einen Text für meine Homepage verfasst, der, wie ich denke, mich ganz gut widerspiegelt.[...]." (Bild: Adriane Schulz)


Christiane Skuza

Christiane Skuza: "Toll, was du da an Angeboten auf die Beine gestellt hast! Du wirst - neben mir ;-) - bestimmt noch sehr vielen anderen Katzenverhaltensberaterinnen & Co mit deinen Coachings weiterhelfen und tolle Impulse geben. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich getraut habe, diesen Weg mit dir zu gehen." (Bild: Christiane Skuza/Kio Fotos)