Happy Miez®

.

Seminartermine Happy Miez

 

Happy Miez Häppchen mit Sabine Schroll

Feine Seminarhäppchen I am Wochenende vormittags I besonderer Anmeldemodus

Zielgruppe: engagierte Katzenmenschen und Katzenprofis

Das bekommst du

  • 2 Stunden live Webinar als Zoom-Meeting, d.h. mit der Möglichkeit zu mündlichen Fragen und Diskussionen
  • Zugang zu einem Onlinebereich bei Elopage mit Zoom-Link, Seminaraufzeichnung für 9 Monate, Teilnahmebestätigung zum Download
  • Die Anmeldung erfolgt - anders als sonst bei Happy Miez üblich - direkt über Elopage. Du bezahlst direkt bei der Anmeldung.


Nächster Termin: Medical Training am 6.8.2023 von 10-12 Uhr

Ich freue mich, diese vormittägliche Reihe mit Verhaltensspezialistin und Tierärztin Sabine Schroll von Christiane Schimmel zu übernehmen. Für den ersten Termin greife ich ein Thema auf, das ihr euch bei Christiane ausdrücklich für ein Seminar mit Sabine Schroll gewünscht habt: Medical Training.


Hast du Interesse? Ein Klick auf das Bild bringt dich zu Informationen und Anmeldemöglichkeit.


Ausblick

Samstag, 18.11.2023: Feline Hyperästhesie und Schwanzjagen von 10-12 Uhr

Anmeldemöglichkeit folgt