Happy Miez

.

Online-Kurs "Katze und Kind" mit Anja Ballwieser

In diesem Onlinekurs mit der erfahrenen Tiertrainerin und Mutter Anja Ballwieser erfährst du, wie man sich und seine Katze schon vor und während der Schwangerschaft auf den Alltag mit Baby vorbereiten kann. Wir behandeln die häufigsten Fragen werdender Eltern mit Katze, und was bereits vor Ankunft des Neugeborenen vorbereitet und geübt werden sollte, um das Fundament für ein harmonisches Zusammenleben von Kind und Katze zu legen. Im Vordergrund steht, die Bedürfnisse von Mensch und Katze beim Zusammenleben zu respektieren. So kann die Familie miteinander lernen, wachsen und die gemeinsame Zeit genießen. Damit sich alle zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder wohl und sicher fühlen.


Das bekommst du:

  • Selbstlernkurs mit völlig freier Zeiteinteilung
  • gute drei Stunden anschauliche Video-Lehrlektionen inkl. zahlreicher Beispielvideos sowie weitere schriftliche Anregungen
  • Verfügbarkeit sämtlicher Inhalte für mindestens 24 Monate ab Buchung

Du möchtest mehr über Anja Ballwieser erfahren? Besuche ihre Homepage.


Für nähere Informationen und zur Buchung des Kurses besuche bitte meinen Shop!